Zum Hauptinhalt springen

Was muss ich bei längerer Abwesenheit tun? - Wissensdatenbank / Lieferung & Versand - dedicom Support

Was muss ich bei längerer Abwesenheit tun?

Autorenliste

Bei geplanten Abwesenheiten haben Sie folgende Möglichkeiten:

Warten Sie bis 3 Werktage vor Ihrer Abwesenheit ab. Sollten Sie bis dahin keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, füllen Sie bitte das Abwesenheitsformular aus.

Sie können bei der Bestellung auch im Vorhinein eine alternative Lieferadresse angeben oder uns diese nachträglich über unser Kontaktformular mitteilen. Bitte beachten Sie, dass der/die Empfänger:in eine Person Ihres Vertrauens ist, welche die Geräte unverzüglich in Betrieb nehmen und auf mögliche (Transport-)Beschädigungen prüfen kann. Sobald wir die alternative Lieferadresse erhalten haben, werden wir den Distributor um Änderung der Lieferadresse bitten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es unter Umständen passieren kann, dass eine Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, da Ihr Artikel bereits für den Versandweg vorbereitet wurde.

Hilfreich Nicht hilfreich

3 von 5 Personen fanden diese Seite hilfreich

© dedicom GmbH 2024   Impressum   Datenschutz