Zum Hauptinhalt springen

Herstellersupport bei Garantiefällen - Wissensdatenbank / Produktsupport - dedicom Support

Herstellersupport bei Garantiefällen

Autorenliste

Sie können innerhalb der jeweiligen Garantiezeit des gewählten Herstellers, Reklamationen und Schäden, die im Rahmen der jeweiligen Garantiebedingung abgedeckt sind, direkt mit dem entsprechenden Kundensupport behandeln. Dies stellt erfahrungsgemäß den schnellsten Weg der Bearbeitung dar.

Gerne helfen auch wir bei der Abwicklung von Garantieleistungen weiter. Bedingt durch mehrere Versandstrecken entsteht hierbei in der Regel eine längere Bearbeitungszeit von 4 bis 6 Werktagen.

Unter Hersteller Kontaktdaten finden Sie alle Kontaktinformationen zu den Herstellern, die wir im Rahmen des Mitarbeiter-PC Programmes angeboten haben. Wir bemühen uns, alle Kontaktdaten der Hersteller und Servicepartner auf dem aktuellsten Stand zu halten. Sollten Sie während einer Abwicklung eine Änderung entdecken, danken wir Ihnen für einen Hinweis.

Hilfreich Nicht hilfreich

7 von 17 Personen fanden diese Seite hilfreich

© dedicom GmbH 2024   Impressum   Datenschutz