Zum Hauptinhalt springen

Kann ich einen beschädigten Artikel nach Nutzungsende zurücksenden? - Wissensdatenbank / Vertragsende & Übernahme - dedicom Support

Kann ich einen beschädigten Artikel nach Nutzungsende zurücksenden?

Autorenliste

Die Rücksendung eines beschädigten Gerätes ist gemäß Ihrer Vereinbarung zur Nutzung des Gerätes nicht möglich.

Folgende Optionen bieten sich in einem solchen Fall an:

1. Einholen eines Kostenvoranschlages bei einem Reparatur-Service Ihrer Wahl, ggf. Veranlassung der Reparatur und anschließende Rücksendung.  

2. Übernahme des Gerätes über das Übernahmeportal

Bis zum Vertragsende liegt das Eigentum an dem Gerät bei der Leasinggesellschaft; entsprechend liegt ein Drittschadensverhältnis vor. Wir empfehlen Ihnen daher zu prüfen, ob Ihre gegebenenfalls vorliegende Privathaftpflichtversicherung etwaige Kosten übernimmt. Entscheidend hierfür ist die jeweilige Police Ihres Haftpflichtversicherers.

Hilfreich Nicht hilfreich

1 von 1 Personen fanden diese Seite hilfreich

© dedicom GmbH 2024   Impressum   Datenschutz