Ein kostenfreier Rückversand ist nur innerhalb Deutschlands und mit dem von uns zur Verfügung gestellten Retourenlabel gewährleistet. Dieses erhalten Sie automatisch per E-Mail 21 Tage vor Nutzungsende.
Rückgaben außerhalb Deutschlands: Bitte stellen Sie sicher, dass die Sendung aus dem Ausland ausreichend frankiert ist.
Unfreie Sendungen werden vom Leasinggeber nicht entgegengenommen und befreien nicht von weiteren Forderungen aus Ihrem bestehendem Nutzungsüberlassungsvertrag mit Ihrem Arbeitgeber.
Der Versand erfolgt auf Kosten des bisherigen Nutzers.
Bitte beachten Sie beim Rückversand folgende Schritte:
Beschädigte und unvollständige Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
SIM-Karte und Speicherkarte entfernen
Alle Gerätepasswörter löschen
Apple iOS: Gerät aus Deiner iCloud entfernen
Alle persönlichen Daten löschen
Rücksendebegleitschein (erhalten Sie 21 Tage vor Nutzungsende automatisch per E-Mail von uns) beilegen
Artikel transportsicher verpacken Adressetikett (erhalten Sie 21 Tage vor Nutzungsende automatisch per E-Mail von uns) außen anbringen
Bitte nehmen Sie die Rücksendung der Geräte erst vor, sobald Sie die Rücksendedokumente von uns erhalten haben.
Sie können uns kontaktieren, falls Sie dies früher benötigen.