Zum Hauptinhalt springen

SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert aber es hat keine Zahlung stattgefunden. Was bedeutet das? - Wissensdatenbank / Vertragsende & Übernahme - dedicom Support

SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert aber es hat keine Zahlung stattgefunden. Was bedeutet das?

Autorenliste

Bei der Lastschriftzahlung via PayPal muss zuerst das Zahlungsmandat beantragt werden um dann den Kaufvorgang im Geräteübernahmeshop abzuschließen.

Die Bestätigung die Sie von PayPal erhalten haben, ist lediglich die Bestätigung, dass das SEPA-Lastschriftmandant akzeptiert wurde. Sie finden unten in der E-Mail den Hinweis, dass es sich um keine Kaufbestätigung handelt.

Folgende Schritte sind nötig:

Schritt 1: Artikel zum Kauf auswählen

Schritt 2: Weiterleitung zu PayPal (Auswahl: Lastschrift oder Kreditkarte)
a. Ausfüllen der Daten bei PayPal
b. Rücksprung in den Geräteübernahmeshop

Schritt 3: Abschluss des Kaufs

Schritt 4: Sie erhalten per E-Mail eine Kaufbestätigung von dedicom

Die Abbuchung von Ihrem Konto findet unmittelbar nach Abschluss des Kaufs statt und wird nicht vorgemerkt. 

Wenn Sie keine Kaufbestätigung von dedicom erhalten haben, war der Vorgnag nicht erfolgreich. Bitte nehmen Sie diesen erneut vor.

Hilfreich Nicht hilfreich

0 von 1 Personen fanden diese Seite hilfreich

© dedicom GmbH 2024   Impressum   Datenschutz