Zum Hauptinhalt springen

Die Service Pakete im Überblick - Wissensdatenbank / Produktsupport - dedicom Support

Die Service Pakete im Überblick

Autorenliste

Mit dem Service Paketen erhalten Sie eine attraktive und unkomplizierte Garantieverlängerung über die Herstellergarantie hinaus, wenn diese weniger als 24 Monate beträgt. Damit ist das Gerät über die gesamte Leasinglaufzeit geschützt und es entstehen Ihnen keine Kosten, für den Fall, dass ein technischer Defekt auftritt.

Darüber hinaus können Sie sich ab dem Service Paket Plus auch gegen mechanische Schäden absichern. Im Service Paket Premium sind zusätzlich Verlust und Diebstahl versichert.

Um diesen Service zu nutzen, wenden Sie sich direkt an Smart Support. Darüber hinaus haben Sie als dedicom Kunde auch die Möglichkeit, sich mit Ihrem Gerät direkt an eine Filiale der COMSPOT zu wenden. Diese werden in Deutschland kontinuierlich ausgebaut, die aktuellen Standorte können Sie hier einsehen: COMSPOT*

 

Service Paket Basis

Service Paket Plus

Service Paket Premium

Hotline-Service mit Anwendungsberatung

Hotline-Service mit Anwendungsberatung

Hotline-Service mit Anwendungsberatung

Priorisierter E-Mail-Support

Priorisierter E-Mail-Support

Priorisierter E-Mail-Support

Fast-Lane Reparatur & Service bei den Service-Partnern

Fast-Lane Reparatur & Service bei den Service-Partnern

Fast-Lane Reparatur & Service bei den Service-Partnern

Priorisierter Versand für schnellere Geräte-Lieferung im Schadensfall

Priorisierter Versand für schnellere Geräte-Lieferung im Schadensfall

Priorisierter Versand für schnellere Geräte-Lieferung im Schadensfall

Abwicklung von Schadensfällen mit der Versicherung (Abstimmung von Kostenvoranschlägen und anschließende Abrechnung)
über die Service-Partner inklusive.

Abwicklung von Schadensfällen mit der Versicherung (Abstimmung von Kostenvoranschlägen und anschließende Abrechnung)
über die Service-Partner inklusive.

Abwicklung von Schadensfällen mit der Versicherung (Abstimmung von Kostenvoranschlägen und anschließende Abrechnung)
über die Service-Partner inklusive.

Inklusive Geräte-/Mobilschutz Basis

Inklusive Geräte-/Mobilschutz Plus

Inklusive Geräte-/Mobilschutz Premium

Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung des Herstellers

Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung des Herstellers

Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung des Herstellers

 

Bedienungsfehler und Ungeschicklichkeit (Sturz, Bruch, Flüssigkeiten)

Bedienungsfehler und Ungeschicklichkeit (Sturz, Bruch, Flüssigkeiten)

 

Kurzschluss und/oder Überspannung

Kurzschluss und/oder Überspannung

 

Feuer, Brand, Blitzschlag, Explosion, sowie Schwelen, Glimmen, Sengen, Glühen oder Implosion

Feuer, Brand, Blitzschlag, Explosion, sowie Schwelen, Glimmen, Sengen, Glühen oder Implosion

 

Sturm, Frost, Hagel, Steinschlag

Sturm, Frost, Hagel, Steinschlag

 

Wasser, Feuchtigkeit und Nässe (auch witterungsbedingt)

Wasser, Feuchtigkeit und Nässe (auch witterungsbedingt)

 

Interne Akkus (wenn sie mehr als 50 % Leistung verloren haben), und nicht älter als 36 Monate sind

Interne Akkus (wenn sie mehr als 50 % Leistung verloren haben), und nicht älter als 36 Monate sind

 

Vorzeitiger Verschleiß (nicht vorhersehbar)

Vorzeitiger Verschleiß (nicht vorhersehbar)

 

 

Raub, Einbruchdiebstahl und Diebstahl (auch aus Verkehrsmitteln, sofern das Gerät nicht von außen sichtbar war)

*Um den Service in den Filialen in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie Seriennummer Ihres Geräts. Diese finden Sie in der Versandmitteilung sowie Ihrem Lieferschein. Bitte bewahren Sie diese auf.

Hilfreich Nicht hilfreich

4 von 4 Personen fanden diese Seite hilfreich

© dedicom GmbH 2024   Impressum   Datenschutz