Mit dem Service Paketen erhalten Sie eine attraktive und unkomplizierte Garantieverlängerung über die Herstellergarantie hinaus, wenn diese weniger als 24 Monate beträgt. Damit ist das Gerät über die gesamte Leasinglaufzeit geschützt und es entstehen Ihnen keine Kosten, für den Fall, dass ein technischer Defekt auftritt.
Darüber hinaus können Sie sich ab dem Service Paket Plus auch gegen mechanische Schäden absichern. Im Service Paket Premium sind zusätzlich Verlust und Diebstahl versichert.
Um diesen Service zu nutzen, wenden Sie sich direkt an Smart Support. Darüber hinaus haben Sie als dedicom Kunde auch die Möglichkeit, sich mit Ihrem Gerät direkt an eine Filiale der COMSPOT zu wenden. Diese werden in Deutschland kontinuierlich ausgebaut, die aktuellen Standorte können Sie hier einsehen: COMSPOT*
Service Paket Basis |
Service Paket Plus |
Service Paket Premium |
Hotline-Service mit Anwendungsberatung |
Hotline-Service mit Anwendungsberatung |
Hotline-Service mit Anwendungsberatung |
Priorisierter E-Mail-Support |
Priorisierter E-Mail-Support |
Priorisierter E-Mail-Support |
Fast-Lane Reparatur & Service bei den Service-Partnern |
Fast-Lane Reparatur & Service bei den Service-Partnern |
Fast-Lane Reparatur & Service bei den Service-Partnern |
Priorisierter Versand für schnellere Geräte-Lieferung im Schadensfall |
Priorisierter Versand für schnellere Geräte-Lieferung im Schadensfall |
Priorisierter Versand für schnellere Geräte-Lieferung im Schadensfall |
Abwicklung von Schadensfällen mit der Versicherung (Abstimmung von Kostenvoranschlägen und anschließende Abrechnung) |
Abwicklung von Schadensfällen mit der Versicherung (Abstimmung von Kostenvoranschlägen und anschließende Abrechnung) |
Abwicklung von Schadensfällen mit der Versicherung (Abstimmung von Kostenvoranschlägen und anschließende Abrechnung) |
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Kostenfreier Check-Up und Reinigung während des Leasing-Zeitraums |
Kostenfreier Check-Up und Reinigung während des Leasing-Zeitraums |
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EOT-Check-Up nach Vertragsende mit Staus-Zertifikat |
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Easy-Set-Up: Einrichtung und Datentransfer bei den Service-Partnern vor Ort |
Inklusive Geräte-/Mobilschutz Basis |
Inklusive Geräte-/Mobilschutz Plus |
Inklusive Geräte-/Mobilschutz Premium |
Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung des Herstellers |
Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung des Herstellers |
Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung des Herstellers |
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Bedienungsfehler und Ungeschicklichkeit (Sturz, Bruch, Flüssigkeiten) |
Bedienungsfehler und Ungeschicklichkeit (Sturz, Bruch, Flüssigkeiten) |
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Kurzschluss und/oder Überspannung |
Kurzschluss und/oder Überspannung |
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Feuer, Brand, Blitzschlag, Explosion, sowie Schwelen, Glimmen, Sengen, Glühen oder Implosion |
Feuer, Brand, Blitzschlag, Explosion, sowie Schwelen, Glimmen, Sengen, Glühen oder Implosion |
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Sturm, Frost, Hagel, Steinschlag |
Sturm, Frost, Hagel, Steinschlag |
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Wasser, Feuchtigkeit und Nässe (auch witterungsbedingt) |
Wasser, Feuchtigkeit und Nässe (auch witterungsbedingt) |
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Interne Akkus (wenn sie mehr als 50 % Leistung verloren haben), und nicht älter als 36 Monate sind |
Interne Akkus (wenn sie mehr als 50 % Leistung verloren haben), und nicht älter als 36 Monate sind |
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Vorzeitiger Verschleiß (nicht vorhersehbar) |
Vorzeitiger Verschleiß (nicht vorhersehbar) |
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Raub, Einbruchdiebstahl und Diebstahl (auch aus Verkehrsmitteln, sofern das Gerät nicht von außen sichtbar war) |
*Um den Service in den Filialen in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie Seriennummer Ihres Geräts. Diese finden Sie in der Versandmitteilung sowie Ihrem Lieferschein. Bitte bewahren Sie diese auf.